„Ich mache Karriere in der Pflege“

Die Gesundheitsbranche ist ein stetig wachsender Markt, der in Zukunft noch mehr qualifiziertes Personal benötigen wird.
Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Potential für eine hohe Pflegequalität. Aus diesem Grunde wollen wir durch Aus- und Weiterbildung diese Qualität langfristig sichern und legen dabei großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Ein Unter-
nehmen lebt von der Begeisterung seiner Mitarbeiter.

• Ich möchte mir die Arbeit in der Altenpflege als Praktikant mal näher betrachten

• Ich habe meinen Entschluss gefasst und möchte meine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft machen

• Ich bin examinierte Pflegefachkraft und suche einen neuen Wirkungskreis

• Ich bin Alltagsbegleiter nach § 87 b SGB XI und suche einen neuen Arbeitsplatz

• Ich möchte mich ehrenamtlich engagieren ohne Druck oder Verpflichtung